• Jobs Job bei mediacampus frankfurt &pipe; die schulen des deutschen buchh

Dozent (m/w) Rechnungswesen

mediacampus frankfurt &pipe; die schulen des deutsc

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Dozent (m/w) Rechnungswesen mediacampus frankfurt &pipe; die schulen des deutschen buchhandels GmbH Frankfurt am Main Sie dozieren in unseren vielfältigen Weiterbildungsformaten im Aus- und Weiterbildungsbereich alle Bereiche des Faches Rechnungswesen. Dabei sind Sie für die Erstellung der Unterrichtsmaterialien verantwortlich.

Der Ist Zentrale Aus- Und Weiterbildungseinrichtung Börsenvereins Ev Er Bietet Ua Berufsschulunterricht Für Auszubildende Einen Berufsbegleitenden Bachelor Of Arts (ba) Seminare Für Quereinsteiger Sowie Ihk-zertifizierte Weiterbildungsangebote An Machen Sie Mit Uns Theoretisches Wissen Erlebbar Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Dozent (m/w) Rechnungswesen Ihre Aufgaben Sie Dozieren In Unseren Vielfältigen Weiterbildungsformaten Im Aus- Und Weiterbildungsbereich Alle Bereiche Faches Rechnungswesen Dabei Sind Sie Für Erstellung Der Unterrichtsmaterialien Verantwortlich Zudem Wirken Sie Aktiv Konzeptionell An Der Weiterentwicklung Unserer Aus- Und Weiterbildungsformate Mit Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Und Mehrjährige Berufserfahrung - Bestenfalls In Der Buchbranche Erworben - In Den Bereichen Aus- Und Weiterbildung Und Haben Dabei Insbesondere Erfahrung In Der Lehr- Und Seminartätigkeit Gesammelt Sie Beherrschen Inhaltlich Und Methodisch Verschiedenen Niveaustufen Von Der Berufsschule Bis Zum Bachelorstungang Und Sind In Der Lage Sich Auf Bedürfnisse Und Anforderungen Der Verschiedenen Zielgruppen Einzustellen Sie Bringen Eine Hohe Pädagogische Kompetenz Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Konzeptionelle Stärke Und Veränderungs­bereitschaft Organisationsfähigkeit Analytisches Und Strukturiertes Denken Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Engagiertes Team Das Mit Viel Herzblut Für Bildung Und Personalentwicklung Tätig Ist Erfahrungsaustausch über Branche Und Darüber Hinaus Ist Garantiert Sowie Möglichkeit Neue Wege Zu Gehen - Ihrer Innovationsfreude Sind Kaum Grenzen Gesetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail In Der Sie Bitte Auch Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Kontakt Nora Liers Personalreferentin Jobs@-de +49 69 1306-260 Professor Lehrkraft Lehrbeauftragter Lehrer Finanzwesen Dozent Rechnungswesen Buchhaltung Betriebswirt Professor Lehrkraft Lehrbeauftragter Lehrer Finanzwesen Dozent Rechnungswesen Buchhaltung Betriebswirt Dozent (m/w) Rechnungswesen Sie Dozieren In Unseren Vielfältigen Weiterbildungsformaten Im Aus- Und Weiterbildungsbereich Alle Bereiche Des Faches Rechnungswesen Dabei Sind Sie Für Die Erstellung Der Unterrichtsmaterialien Verantwortlich Frankfurt Am Main Professor Lehrkraft Lehrbeauftragter Lehrer Finanzwesen Dozent Rechnungswesen Buchhaltung Betriebswirt

Dozent (m/w) Rechnungswesen
   mediacampus frankfurt - die schulen des deutschen buchhandel (Frankfurt am Main)

Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Köln)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)